031_F_UE_0397_high_res.jpg

SHOP-IN-SHOP & LADENBAU

Flexibel, schnell und preiswert



Unsere Konzeptioner und Ladenbauer sind ein eingespieltes Team!  Gutes Retail Design ist die Voraussetzung für eine anspruchsvolle Markenerlebnisarchitektur! That's Retail! ermittelt die Kombination zwischen einer außergewöhnlichen Kreation und einer pragmatischen Umsetzung in Bezug auf Kosten, Wiedererkennung und Abverkauf.  

Gerade bei temporären Store-Projekten ist der sinnvolle Einsatz der Budgets relevant. So gilt es einen wertigen Auftritt und den Ladenbau in kurzer Zeit mit möglichst überschaubarem Budget zu realisieren.

Aber auch Ladenbau muss heute nicht mehr teuer sein. Unser Netzwerk liefert Ihnen anspruchsvolles und hochwertiges Shop-Fitting zu besten Konditionen. 


Qualität zu passenden Budgets! 

Wir haben internationale Realisierungspartner, die genau diesen Anforderungen gerecht werden. Testen Sie uns! 

 

SHOPFITTING - VOM PROFI!

Eine kleine Auswahl

IT'S ALL ABOUT STORIES - ESSEN

FLAGSHIP STORE - ECE Projektmanagement GmbH & Co. KG. Entwicklung eines Multibrand-Stores mit hochflexiblem Möbelsystem als Pilotstore.

034_F_UE_0478_high_res.jpg

CHAR-BROIL SHOP-IN-SHOP MODULE

Modulare, skalierbare Shop-In-Shop Systeme zur Warenpräsentation in DIY Märkten. Konzept und Produktion von SIS Bauteilen mit einfacher Logistik für über 450 Märkte in Europa.

image00002.jpeg

REGALBAU -JBL/HARMAN

Für JBL/Harman realisierten unsere Fachleute mehrere Shop-In-Shop und Regalsysteme an diversen MSH Standorten in Deutschland.

jbl-15.jpg
 

IHR ANSPRECHPARTNER ZUM THEMA

s_6932_edited.jpg

CHRISTOPH EDLER

Telefon: 0152-5213537

 

FRAGEN SIE UNS!

THAT'S RETAIL GMBH
Bonner Straße 271
50968 Köln

Danke für's Absenden!