top of page
031_F_UE_0397_high_res.jpg

SHOP-IN-SHOP & LADENBAU

Flexibel, schnell und preiswert



Unsere Konzeptioner und Ladenbauer sind ein eingespieltes Team!  Gutes Retail Design ist die Voraussetzung für eine anspruchsvolle Markenerlebnisarchitektur! That's Retail! ermittelt die Kombination zwischen einer außergewöhnlichen Kreation und einer pragmatischen Umsetzung in Bezug auf Kosten, Wiedererkennung und Abverkauf.  

Gerade bei temporären Store-Projekten ist der sinnvolle Einsatz der Budgets relevant. So gilt es einen wertigen Auftritt und den Ladenbau in kurzer Zeit mit möglichst überschaubarem Budget zu realisieren.

Aber auch Ladenbau muss heute nicht mehr teuer sein. Unser Netzwerk liefert Ihnen anspruchsvolles und hochwertiges Shop-Fitting zu besten Konditionen. 


Qualität zu passenden Budgets! 

Wir haben internationale Realisierungspartner, die genau diesen Anforderungen gerecht werden. Testen Sie uns! 

Shop-In-Shop/Ladenbau: Über uns

SHOPFITTING - VOM PROFI!

Eine kleine Auswahl

IT'S ALL ABOUT STORIES - ESSEN

FLAGSHIP STORE - ECE Projektmanagement GmbH & Co. KG. Entwicklung eines Multibrand-Stores mit hochflexiblem Möbelsystem als Pilotstore.

034_F_UE_0478_high_res.jpg

CHAR-BROIL SHOP-IN-SHOP MODULE

Modulare, skalierbare Shop-In-Shop Systeme zur Warenpräsentation in DIY Märkten. Konzept und Produktion von SIS Bauteilen mit einfacher Logistik für über 450 Märkte in Europa.

image00002.jpeg

REGALBAU -JBL/HARMAN

Für JBL/Harman realisierten unsere Fachleute mehrere Shop-In-Shop und Regalsysteme an diversen MSH Standorten in Deutschland.

jbl-15.jpg
Shop-In-Shop/Ladenbau: Werke

FRAGEN SIE UNS!

THAT'S RETAIL GMBH

Sachsenring 81

50677 Köln

Tel. +49 (0)221 925 454 770

Danke für's Absenden!

Shop-In-Shop/Ladenbau: Kontakt
bottom of page